2. September 2010

Bundesvision Songcontest

TV-TotalStefan Raab´s Bundesvision Songcontest- Die Votingparties in Flensburg:

Von 2008 bis 2013 war Radio-Flensburg der Partnersender für den Bundesvision Songcontest. Leider dürfen die Videos mit der Punktevergabe nicht hochgeladen werden und sie stehen ebenfalls nicht mehr in der Mediathek von TV-Total zur Verfügung. Daher bleibt mir nur die Möglichkeit, an dieser Stelle eigene Backstagevideos zur Verfügung zu stellen:

Bundesvision Songcontest – Die Backstagevideos

Am 13. Februar 2009 fand im UCI-Kinoplex (Saal 1) in Flensburg die Votingparty mit anschließender Live-Schaltung nach Potsdam statt. Am 1. Oktober 2010 waren wir zu Gast in der StudyLounge am Flensburger Hafen und hatten den damaligen Ministerpräsidenten aus Schleswig-Holstein, Peter Harry Carstensen, zu Gast. Sehen Sie hier exklusiv die  Backstage-Videos: